• Dünen von Piscinas (Sardinien)

Isola bella

Veröffentlicht in: EURO-Trip-2016 | 2

Sardinien – nun schon zum dritten mal sind wir bei Dir zu Besuch, und wie immer bezauberst Du uns mit Deiner Landschaft und Deinen Menschen.

Wir entdecken Neues: an Deiner Küste ganz im Süden überraschst Du uns mit wunderbaren Stränden und Lagunen voller Flamingos (Chia). Hier finden wir in der Nebensaison auch problemlos ein lauschiges Plätzchen, um mit dem Bus zu übernachten.

Wir kehren zurück zu Plätzen unserer letzten Reise in 2012, wie den Dünen von Piscinas (Camping Sciopadroxiu) und der Giara Hochebene mit seinen Wildpferden. Die Ranger dort lassen uns sogar direkt im Reservat übernachten.

All das macht Dich zum Juwel im Schatzkästlein der Mittelmeerinseln. Sardinien, bleib wie Du bist, wir werden wieder kommen, irgendwann.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert